Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

eben noch was gemacht

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

gerade habe ich mit meinem neuen Schätzchen gearbeitet:

Das ist im Moment meine liebste Einstellung, dann kann man/Frau zwei Schritte in einem machen *freu*.







Das habe ich dann genäht: 
schönen Vichy-Karo in Rot/Weiss.











 Daraus wurden dann diese schönen Stücke, die ich noch füllen musste und
so sehen diese dann aus wenn sie "eingedickt" sind wie meine Tochter immer sagt: 
Jetzt muss ich  mich noch  mit dieser Freundin beschäftigen  und dann kann ich mich auch couchen wie mein Mann.

Viele liebe Grüße

Miss Elli

Keine Kommentare: