Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Neue E-Books und Holz

Hallo,

habe mir in meinem neuen Nähwahn bei Farbenmix einige E-Books und Webbänder bestellt. Die Webbänder sind heute gekommen und die E-Books habe ich mir gerade heruntergeladen. Nun müsste ich diese nur noch ausdrucken können. Leider habe ich kein Papier mehr *kreisch*. Das muss ich nun heute abend holen, da ich im Moment Ladendienst habe (wir haben auch einen kleine Hofladen für regionale und eigene Produkte). Also heisst es jetzt Warten auf das Papier.

Aber damit ihr auch seht,was ich sonst noch so alles mache ein paar Bilder von unserem Markt am Sonntag:

Unser Stand


Vogelhäuser und Gesteck mit Vögeln













Das Wetter war zwar gut und der Besucherandrang auch, aber leider hatten wir nicht viel Umsatz. Ich muss allerdings für eine Kundin 80 !! Rohlinge der Vogelhäuser machen, die dann von den Kindern einer Klasse angemalt werden.



Liebe Grüße

Miss Elli


Keine Kommentare: