Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Pfingsten leider vorbei

Hallo,

nachdem nun Pfingsten  so schnell vorbei ist, fängt die Arbeit wieder an.

Muss heute noch ein paar Engelflügel nähen und Tatütas, da diese ausgegangen sind. Dann noch einen Reissverschluss holen und eine Tasche für meine Nichte fertignähen.

Die Pfingsttage waren auf jeden Fall im großen und ganzen schön und erholsam. Grillen zum Mittag, Kuchen mit der Nachbarschaft und abends noch ein Eis. So könnte es doch immer sein oder??

Bis bald
´
Miss Elli

Keine Kommentare: