Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Schulfest

Hallo,

nur kurz, bin total kaputt und geschafft. Hatten heute an der Schule unserer Kinder Schulfest. Einweihung der neuen OGS-Gebäude, da war natürlich einiges los mit Bürgermeister und ganzem Gefolge. Unsere Kleine hat an mehreren Sachen mitmachen müssen. Leider habe ich nur eines mitbekommen, da ich so viel eingespannt war, dass ich z.B. den Grüffello nicht sehen und fotografieren konnte.
Hier aber mal ein Bild von einer tanzenden Motte (nach dem Lied: Jungle Drum). Dies hat die Klasse sich so ausgedacht und es war einfach nur lustig zuzuschauen wie die Mädels getanzt haben und die Jungs mit Ihren selbsgemachten Drumms das gemacht haben:



Sodele bis bald wieder, ich schicke die Kids jetzt ins Bett und dann geh ich couchen. So etwas ist auch noch drin *freu*












Grüße Elke

1 Kommentar:

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Hallo Elke,
das mit dem verlinken ist ganz einfach. Im Layout auf Gadget hinzufügen, Bild hinzufügen, Text eintragen, Link dazu, Bild hochladen, fertig.
Probiers mal aus. Bei Fragen kannst du dich ruhig noch mal melden.

Lg Hanna