Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

anstrenges Wochenende

hallo, nun mal wieder was neues von mir. Leider war das Wochenende Kreativtechnisch nicht so erfolgreich, da wir zwei Termine hatten.
Kreativ war ich nur am Herd und Backofen:

Daraus wurde dann ein Erdbeer-Mascarpone-Kuchen und dann noch ein gemischter Salat dazu.

Dann mussten wir zum Schiessen des Schützenzuges meines Mannes. Gott-sei-Dank hat er den Vogel nicht abgeschossen. Aber ich kann besser schiessen als mein Mann (10-er Karte). Ich hab 94 Punkte und mein Mann  nur 86 Punkte *Lach*

Dann hatten unsere Kinder am Sonntag noch einen Schwimmwettkampf mit ihrer Wettkampfgruppe. Dort waren die Kinder sehr erfolgreich, die Gruppe hat 36 Medaillen gemacht und dann noch einen Pokal für eine Mannschaftsleistung. Schaut mal selber:

Unser ältester Zwilling mit ihren 6 !! Medaillen.
Unser zweiter Zwilling mit ihren 3!! Medaillen
Mama  und Papa sind echt stolz auf die beiden. Da kann man doch wirklich nicht meckern. Und da ich als Betreuer mitgefahren bin, war ich abends echt kaputt. 11 Kinder bei 180 Starts betreuen, da ist man echt fertig.
Heute wird dann mal was kreatives gemacht. Anschliessend müssen wir heute noch Ware Kartoffeln fertig machen, für unsere Kunden (3 Paletten), damit ist dann der Nachmittag vorbei.

Grüße
Elke

Keine Kommentare: