Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Sonntag

Gestickt

Hallo liebe Leserinnen,

heute habe ich dann endlich mal meine neue Maschine ausprobiert. Erst wollte sie nicht so wie ich, aber das Problem liegt bzw. sitzt ja meistens vor der Maschine. Und so war es auch bei mir. Ich hatte den Unterfaden nicht richtig eingespult und so war dort immer der Unterfaden zu sehen. Bis ich da mal drauf gekommen bin *schäm*.

Aber ansonsten Stickt sie wirklich schön. Muss mich  noch an das Geräusch gewöhnen und habe auch schon zwei Sachen gestickt. Morgen komme ich wohl nicht mehr dazu mehr zu machen, da es am Dienstag nach HH geht. Dann kommen auch neue Bilder erst wieder ab dem 24. August.

Grüße Elke

Ach so hier noch Bilder des Gestickten:

Keine Kommentare: