Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Mitbringsel für die Hamburger

Hallo liebe Leserinnen,

 gestern abend und heute morgen sind einige Mitbringsel für meine Schwester und ihre Kinder entstanden. Morgen geht es dann endlich los und wir fahren nach Hamburg und anschließend nach Dänemark. Mal sehen ob die Sachen den Beschenkten auchgefallen. Dabei habe ich natürlich auch meine Emma wieder ausprobiert und ich muss sagen die Sticki ist wirklich super, das mir das nicht schon früher eingefallen ist eine solche Maschine zu kaufen.

Einmal zwei kleine Taschen mit "Mamas-Kram" und für mein Patenkind mit "Mädchenkram" bestickt. Die großen Jungs (einer 7 und einer 10) bekommen Lesezeichen und der Kleine einen kleine Teddy.
Aber seht selber:

Viele Grüße und bis bald dann wieder hier

Miss Elli

ElliZ Design

Keine Kommentare: