Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

neues Maschinchen

Hallo liebe Leserinnen,

das habe ich ja noch gar nicht erzählt, wir haben Nachwuchs bekommen. Nein nicht wir, sondern mein Nähpark. Ich habe mir doch tatsächlich eine Brother 1250 gekauft. Zur Zeit wird sie nur angeschaut und die Bedienungsanleitung gelesen. Dann kann ich morgen wohl mal etwas sticken. Das wird auch Zeit, da wir am Dienstag nach HH zu meiner Schwester fahren. Mal sehen, ob ich bis dahin was taugliches auf der Maschine gemacht bekomme, so als kleine Mitbringsel für die Nichten und Neffen.

Habe mir schon einige Stickdateien gekauft und bineigentlich voller Erwartungsdrang. Die Ergebnisse werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen bevor es dann nach HH geht.

Liebe Grüße

Miss Elli

Keine Kommentare: