Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Auflösung

Hallo,

nachdem ich  nun am Wochenden hier Kinder krank hatte und nicht in Ruhe nähen konnte, die Ferien wieder vorbei sind, kann ich euch nun zeigen, was ich wieder genäht habe. Meine Schwester in HH hat ja von mir die beiden Kosmetiktaschen einmal bekommen, diese  musste ich nun für Ihre Freundin und Tochter auch machen. Gleicher Stil, gleicher Schnitt. Nun gibt es in HH schon zwei die mit meinen genähten Sachen durch die Stadt laufen :-)

Da ich nun auch ein Namenslabel habe, wurde das auch ausprobiert und drangenäht. Muss mich erst noch daran gewöhnen, dieses auch bei den Sachen dranzunähen. bei der kleinen Tasche habe ich das doch glatt vergessen.

Schaut selber, was ich da wieder gezaubert habe mit Hilfe von "Emma" und "Greta":



 Dann habe ich für meine Tochter noch eine Pinnwand gemacht. Der Rosaliestoff war gewünscht. Sie hat mir auch viel dabei geholfen und ist nun Stolz auf ihre neue Pinnwand:



<><><><>
<>
<><><><>
Detail der Kreuzungspunkte

Sodele nun muss ich wieder etwas tun, Am Samstag sind wir auf eine Oktoberfest-Party eingeladen, dafür muss ich mir noch etwas passendes nähen.

Grüße

Miss Elli

Keine Kommentare: