Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Ausstellung

Hallo,

ich glaub ich habe euch noch gar nicht die Bilder unserer letzten Ausstellung gezeigt (zumindest die wenigen, bevor unsere Kamera den Geist aufgegeben hat). Hier nun die Bilder:





Der Verkauf war auch einigermaßen, so dass ich doch zufrieden war. Eigentlich bin ich immer mit meiner Freundin zusammen auf solchen Märkten und wir bieten Kinderbasteln an. Aber leider war sie krank und ich  mussste alleine hin. Habe jetzt noch einige Bestellungen abzuarbeiten und dann weiss ich was der Markt als solcher mit gebracht hat, aber wie gesagt, eigentlich war ich zufreiden, da es mir wichtiger ist, bei den Leuten bekannter zu werden, da viele nicht wissen, dass ich solche Schen mache, trotz Werbung, Hofladen und Ausstellungen. 

VLG
Miss Elli 

Keine Kommentare: