Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

endlich wieder genäht

Hallo,

heute hatte ich endlich wieder Zeit zum Nähen und  Sticken. Herausgekommen sind zwei Bastellungen von Kulturtaschen. Sie sind ca. 25 cm x 18 cm x 9 cm. Also echte Kulturschocker für die Kinder. Bei einer habe ich ein Reh gestickt (Freebie) und bei der anderen och ein Namensherz aus der Stickserie "Holadibuntrio" von Tausendschön. Nachdem ich nun auch Zeit hatte eine neue Kamera zu kaufen kann ich die Sachen auch zeigen *freu*

erst mal die Kulturtasche für Lena, mit Spruch "Lena macht sich fein" und Herzanhänger aus der Tausendschön-Stickdatei


Nochmal der Herzanhänger im Detail :

Und dann noch eine Tasche mit einer Rehstickerei:



Dann habe ich  noch was zum nähen und Bügeln auf dem Bügelbrett stehen, das zeige ich dann hoffentlich am Sonntag. Aber schoon mal ein kleiner Ausschnitt:



Jetzt muss ich aber wieder an die Nähmaschine.

GLG  

Miss Elli


Keine Kommentare: