Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Sonntag

Zur Zeit leider anderweitig beschäftigt

Hallo Liebe Leser,

leider ist mein Blog im Moment aufgrund unserer Erntezeit, der Umschulung unserer gossen Kinder und meiner kaputten Digicam etwas verwaist. Ich hoffe, ihr könnt das entschuldigen.

Da ich aber in der nächsten Woche einige Dinge fertig nähen und sägen muss, denke ich wenn meine neue Digi dann da ist auch Fotos wieder einstellen.

Grüße

Miss Elli

Keine Kommentare: