Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Adventausstellung im Hofladen

Hallo liebe Leser,

es war hier in den letzten Wochen etwas ruhiger, da wir unsere Adventausstellung vorbereiten konnten. Einkauf und binden von Kränzen, dekorieren und so weiter.

Die Ausstellung war wie immer schön und auch gut besucht. Unser Hofladen wurde wieder etwas bekannter (was ja auch Sinn und Zweck der Aktion ist) und wir hatten nette Gespräche. Leider hat es zu Fotos nicht so richtig gereicht von der Zeit her, aber wir haben zumindest einige Gestecke und Kränze fotografieren können.

Hier mal ein kleiner Einblick in unsere Ideen:









Liebe Grüsse

Miss Elli

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht alles richtig schön aus

meine traumwelt hat gesagt…

sooo schöne sachen. wo sitzt ihr denn in nrw? ich wohne in greven, zwischen münster und rheine. wäre ja ne schöne sache, wenn ihr hier in der ecke wärd, dann könnte ich euch mal einen besuch abstatten :o)
lg, kirsten

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Kirsten,

leider kommt das nicht so ganz hin, wir wohnen zwischen Düsseldorf ung Köln. Ich denke da lohnt sich der WEg nicht so unbedingt.

Danke für eure beiden Kommentare.

Grusse
Elke