Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Neuer Rucksack

Hallo,

habe heute wieder genäht und das ist dabei herausgekommen: Ein Rucksack mit einer Sticki von Kunterbunt-Design für den Enkel einer Bekannten als Weihnachtsgeschenk

einmal von vorne mit dem Stickbild und Namen

von der Seite mit den schönen Autostoff


Dann habe ich heute noch drei Tannen für eine Kundin fertiggemacht (gesägte Exemplare diesmal) Habe leider kein Foto machen können, da die Kundin die drei direkt mitgenommen hat und so schnell hatte ich keine Fotoknips zur Hand.

Mein Mann hatte es auch mal wieder geschafft, seine Jacke zu schrotten (Reissverschluss).Ich liebe es Reisverschlüsse aus Winterjacken zu holen und dann neue lange (90 cm ) einzunähen. Das hat mich doch glatt ca. 2 Stunden gekostet. Habe schon gesagt, dafür muss er viele Male die Spülmaschine ausräumen *freumichschondrauf*

Sodele nun geht es ins Bett, damit ich morgen fit bin. Muss noch für mein Patenkind ein Steckenpferd machen. Freue mich schon richtig drauf, das in weiss und rosa zu machen, damit die Kleine auch richtig glücklich ist.

Grüße

Miss Elli


1 Kommentar:

Dorina hat gesagt…

Hallo Elke,
sieht ja schön aus. Bald möchte ich auch damit beginnen. Ich nähe auch gerne.