Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Themenbild am Mittwoch

Hallo,

hab ja noch nie dabei mitgemacht, aber zum heutigen Thema hab ich doch auch was:

So chaotisch sieht es bi uns in der Kochküche aus, wenn wir Weihnachtsbacken machen. Meine drei sind da richtig fleissig gewesen. Haben auch viel geschafft, aber irgendwie sind die Plätzchen schon wieder alle weg. Ich frag mich doch immer wieder wohin die so schnell verschwinden???
Unsere Kleinste hat vor ca. 2 jahren dann auch schon einmal so ausgesehen:



Sodele das war mein Beitrag zur  Weihnachtsbäckerei.

Liebe Grüsse

Miss Elli

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...oh ja, als die Jungs noch klein waren, waren sie auch mit Begeisterung dabei, heute nur noch beim Plätzchen essen ;-)
Na bei 3 so goßen Mädels hast du inzwischen ja auch schon richtig Hilfe.
Viel Spaß noch, falls es nochmal Weihnachtsbäckerei gibt, und eine schöne Adventswoche,
LG von Birgitt