Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Geburtstagsgeschenk PC

Hallo,


wir waren  am Wochenende noch auf einem Geburtstag eingeladen. Da das Geburtstagskind sich einen Zuschuss zu einem Laptop gewünscht hat, haben wir natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, ihr diesen Herzenswunsch auch zu erfüllen. Ich habe dann für unseren Freundeskreis aus Holz einen PC gemacht, diesen mit einem Passepartout hinter dem dann das Geld als Bildschirmschoner liegt gemacht. Schaut doch einmal wie das aussieht.


Grüße

Elke

Keine Kommentare: