Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Heute mal in Holz

Hallo,

da bald Karneval ist, habe ich mal wieder was aus Holz gesägt. Einen Clown, ein Tanzpaar und noch ein paar andere Sachen fürs Fenster. Die vorlagen sind eigentlich aus einem Papierbuch meiner Freundin.





Dann habe ich noch was für das Frühjahr gemacht, in der Hoffnung, das der auch bald kommt.



Sodele nun wird ins Bett gegangen. Gut´s Nächtle

Elke

1 Kommentar:

KunstUndGlas hat gesagt…

Herrlich, Elke! Was für süsse Sachen!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine