Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Operation am offenen Herzen

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern abend noch eine Operation am offenen Herzen machen müssen, damit die Tochter meiner Freundin auch schlafen kann. Die Kleine hatte ihren Kuschelhund doch tatsächlich total abgeliebt. Leider habe ich kein Vorher Bild im Original gemacht, sondern erst als ich das Kuscheltier auseinandergenommen hatte und dann schon fertig genäht hatte. Muss mir das mit den Fotos doch noch mal mehr merken.


Hier ein provisorisches Vorher-Bild




 und anschliessend das Nachher-Bild
Die Kleine hat sich den vorderen Stoff selber ausgesucht. Hoffe, dass die Nacht auch dann entsprechend entspannt für meine Freundin war.

Grüsse

Elke

Keine Kommentare: