Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Holzi für Schwimmer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja im Schwimmverein etwas aktiv und gestern hattenwir eine Ehrung vorzunehmen. ein Mitglied wurde zum ehrenvorsitzenden ernannt. Dafür musste natürlich etwas her, was dem Geehrten auch noch lange an den Tag erinnert. Ich habe dann eine Holzfigur gesägt und gestern dann noch schnell angemalt. Der neue Ehrenvorsitzende hat sich auch sehr darüber gefreut. Nun muss ich  nur noch für unsere neue Geschäftsstelle und für das Vereinslokal diese Figuren machen. Einmal natürlich in Lebensgroß (ca. 1,50 m hoch). Mal sehen, ob ich da am Wochenende Zeit zu finde, da die grosse Figur doch sehr aufwändig ist.

Sodele nun hier das Bild:

ca. 35 cm hohe Holzfigur Schwimmer

Jetzt werde ich mich mal an zwei Tauschprojekte ranmachen, nebenher noch den kranken Nachbarjungen versorgen, bis seine Mama von der Arbeit wegkann. Der Kleine ist heute  morgen im KIGA doch tatsächlich fas wieder eingeschlafen. Jetzt liegt er hier und schaut sich Shaun das Schaf an. Mal sehen, ob er gleich noch kurz mal einnickt.

Grüße euch  noch sehr herzlich aus dem eisig kalten Rheinland. Aber wir haben es gegen die Sachsen ja noch echt gut, dort soll es -20 Grad kalt sein. *bibber*
Hoffe doch, dass es bald mal Frühling wird. Im Ladenw erde ich wohl heute Nachmittag den Frühlin so richtig einkehren lassen. Muss dringend die Sachen umdekorieren, aber aufgrund der letzten doch sehr hektischen Wochen hier im Hause.

Miss Elli

Keine Kommentare: