Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Ich brauche mal eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Stickdatei. Sie ist ein Herz (ich glaub als ITH) aussen sind dort ein Rand aus vielen vielen Herzen gemacht und ich weiss nicht mehr, wo es die Datei gibt??

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen??

Danke schon einmal für eure Hilfe.

grüße

Miss Elli

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Elli,

hmmm.. vielleicht das hier:
http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=410&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32

Ist aber kein ITH, sondern ein Freebie?

LG Viola

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Viola,

nein das war es nicht, habe es gerade noch einmal ganz genau gesucht über MR. G***gle und habe es wieder gefunden. Es ist von LENIFARBENFROH.

Jetzt kann ich das endlich für meine TOchter fertig machen *freu*

Danke aber für deinen schnellen Einsatz.

Gruss

Miss Elli