Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Impressionen der letzten Arbeitstage

  

Hallo,

nicht dass ihr denkt, dass wir hier so gar nichts tun. Ich habe in den letzten Tagen den Hofladen dekoriert und komplett mit anderen REgalen/Regaltypen ausgestattet. Das hat mich so 2 Tage an Arbeit gekostet aber ich denke es hat sich gelohnt. alle Kunden sind begeistert und Ostern und da Frühjar hoffe ich damit jetzt auch zu locken. Langsam wird es Zeit, dass es schöner wird.
Hier die Bilder von den Deko-Ecken:




Ups, sorry müsst ihr wohl jetzt den Kopf schief halten :-)










 

Dann habe ich noch an einem Tausch gearbeitet, das Foto mit den Stoffen kann ich hier zeigen, das fertige Teil leider noch nicht, da es noch nicht beim Mittauscher angekommen ist. Die Stoffe hatte sich Irene selber ausgesucht. Ich hoffe jetzt nur, dass ihr das Genähte auch gefällt.




Meine Kinder haben sich mal wieder wie immer beschwert, warum ich immer nur für andere nähe und nicht für sie (das kann ich nun im Moment nicht verstehen, da sie ihre Karnevalskostüme genäht bekommen *istdasdennnichtsihrliebenkinder*). So ein kleines bisschen verstehe ich das und ich glaub wenn die drei den grossen Zimmertausch hintersich haben muss ich doch glatt auchmal wieder für meine Kinder nähen.

Sodele nun muss ich schnell was kochen, da ich um 15.00 Uhr schonw ieder zur Geschäftsstelle des Schwimmvereins muss.

Grüße

Miss Elli

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Hallo Elke,
dass sieht gut aus! Ein Tauschpäckchen mit Vogelkarten ist schon angekommen.
Nun ja, nach nach Trier ist es eben 30 km kürzer als bis zu dir.
Dein Hofladen schaut wirklich gut aus! Du verkaufst aber auch etwas von der Dekoration oder?
Gruß Irene

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Irene,

ja die Deko-Sachen verkaufe ich auch. In den meisten Fällen haben wir auch immer wieder mal Ausstellungen, um uns ins Gespräch zu bringen. Da wir hier leider etwas abseits liegen und dann leider wenig Laufkundschaft vorbeikommt.
Das Kissen ist fertig genäht und wird am Montag dann rausgeschickt.

Grüsse Elke

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Dein Hofladen sieht sehr schön aus.Alles so hübsch dekoriert.Gefällt mir sehr gut.Ich komm dann mal hier öfter schauen.Einen schönen Sonntag,Evy