Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Kinderkissen

Hallo liebe Leser,

heute habe ich fix für meine Freundin zwie Kinderkissen genäht. Endlich mal wieder, etwas was Spass macht und die Farben bringen auch mal wieder etwas Fröhlichkeit in die Welt. Ich glaub die beiden sind ganz gut geworden. Aber schaut selber.


Stickdatei von Kunterbunt-Design Little Summer Girls

Hoffe nur, dass sie auch dem beschenkten Elternpaar gefallen haben, da die beiden doch sehr speziell sind und immer etwas an allem auszusetzen haben. Na mal sehen, was meine Freundin mir morgen sagt.




So nun noch eine kleine Blogrunde und dann gegessen. Geduscht sind wir schon, da wir heute Schwimmtraining hatten und daher auch porentief sauber sind. Meine beiden "großen" Zwillinge lösen morgen ihren Gutschein für den Frauen-Saunatag ein. Mal sehen, wie es den beiden da gefällt. Hoffe doch gut,da mein Mann und ich doch gerne in die Sauna gehen und dann könnten wir die beiden dann mal ab und an mitnehmen. Die Kleine ist da noch zu quirlig für, die müssen wir noch anderweitig beschäftigen.

Muss euch übrigens noch ein Bild zeigen. Meine Tochter macht sich den Pferdeschwanz ja doch auf eine eigenartige Weise, aber schaut mal selber:

Ich lach mich doch dann immer schlapp, wenn sie das so macht, aber wenn es klappt und sie glücklich macht.



So nun aber genug geschrieben.

Bis bald wieder

Miss Elli

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Au ja Miss Elli,
das machen wir!

Ich hatte schon lange vor mir einen neuen Bezug für mein Schreibtischstuhlkissen zu nähen! Komme aber eben nicht dazu.

Farbenmäßig, kannst du mich mit Blau-Grün-Kombinationen gar nicht verfehlen!
Mein altes Kissen ist 33x33 hat aber leider keine Bänder, so dass es ziemlich häufig runterrutscht. Wenn ich sehe, was du so nähst, ist das bestimmt kein Problem oder?

Schreib mir, wegen der Karten doch einfach noch ne mail: enerim@web.de.
Damit ich weiß, ob du Postkarten oder Doppel-/Aufklappkarten nur in Blau oder auch welche in Grün oder welche mit einem Wunschmotiv haben möchtest.
Ich hatte zum Beispiel schon mal Vögelchen auf und um einer Teetasse, aber etwas Frühlingshaftes kann ich natürlich auch machen!

Außerdem muss ich noch wissen, wohin ich die Karten schicken soll!

Gruß Irene

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind die schön!!!
Ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte der Anteilnahme!
Herzliche Grüsse
Doris