Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Pimpicuff als Ablenkung

Hallo,

habe mich heute zum ersten Mal an der PimpiCuff-Datei versucht. Das Design habe ich meiner Stimmung entsprechend gemacht.

Ich muss nur noch an der Wendeöffnung arbeiten, die ist mir nicht so gut gelungen.


Dann habe ich noch eine Frage an euch, wenn ihr die Portemonaies von MACHWERK näht, welches Flies nehmt ihr dann zum Verstärken. Ich habe normales Vlies genommen und bei mir ist das etwas labberig. Jetzt will meine Schwester eines genäht bekommen und ich will ihres natürlich etwas besser hinbekommen als meinen Prototypen. Habt ihr da einen guten Tip für mich.

Grüße

Elke

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

dein pimpicuff sieht schön aus. ich liebe ja eulen :-)
zu deiner frage kann ich dir leider nicht helfen, habe noch kein portemonaie genäht. sonst musst du bei machwerk mal nachfragen.
lg, kirsten