Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Auflösung

Guten Morgen noch einmal ihr Lieben,

ja ihr habt natürlich recht, aufgrund der Stoffauswahl konnte ja eigentlich nur ein einziges Kostüm in Frage kommen.

Sodele es wird   *Tatatataaaaaa*  : ein Fliegenpilz. Meine Tochter hat sich das Kostüm schon einmal gepackt und für mich Modell gestanden. Am Donnerstag konnte ich das nicht mehr auflösen, da ich noch bis ca. 10.30 Uhr mit meinen Freundinnen unterwegs war.


Den Hut habe ich mir dann noch schnell geleistet, der gehört doch auch noch glatt dazu. Morgen Abend gibt es dann noch das Bild mit meiner Wenigkeit.
Die Verlosung lass ich dann ausfallen und alle, die mir am Donnerstag geschrieben haben bekommen dann eine Kleinigkeit. Ihr müsst mir nur eure E-Mails schicken Irene, Kirsten und Sandra. Ich lass mir dann was schönes für euch drei einfallen.


Gestern habe ich dann für das nächste Geburtstagskind ein paar kleine Besorgungen gemacht und da unser IK*A auch bis 24.00 Uhr auf hatte, musste ich doch auch noch dort hin *StoffefürdasBügeleisenkaufen*.  Dort habe ich dann in der Fundgrube noch 2 Stühle geholt, die muss ich jetzt noch von den Klebern befreien und dann habe ich endlich auch mal einen Stuhl am jetzigen provisorischen Nähtisch. Da wir ja bei uns noch umbauen und dann unser Schlafzimmer in den neuen Bereich das Hauses kommt, bekomme ich dann auch endlich mal ein Näh- und Bügelzimmer. Dies liegt dann vor dem Elternschlafbereich mit Ankleidezimmer. Das habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und jetzt muss ich nur noch entsprechend nerven, dann wird das auch in diesem Jahr umgesetzt.

Sodele nun ans Kochen und dann ans Mutzen backen machen.

Grüsse

Miss Elli

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

das ist ja so ein geiles kostüm!!! super toll!!! und wenn man damit auf den umzug geht, kann man sich sogar noch ganz warm drunter einpacken ;-) tolle idee von dir!!! und ich hab auch noch ne kleinigkeit gewonnen!!! da freu ich mich :o)
meine mailadresse ist: KirstenEiterig@web.de
lg und noch einen schönen tag,
kirsten