Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Endlich mal was für mich

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich endlich mal was fürmich selber genäht. Mein Bügelbrett brauchte endlich einmal ein neues Outfit. Das alte zerfiel schon fast. Dazu hatte ich mir bei dem grossen Möbelschweden ein Stöffchen ausgesucht und damit das Brett verschönert. Mit den  "vorher" Fotos will ich euch gar nicht schocken. Lieber nur das "Nachher" Foto:


Jetzt kann ich  mich auch mal auf das Bügeln freuen .
Dann habe ich auch noch was für die Freundin meiner Tochter gemacht. Meine Kinder haben ja die Taschen von gretelies in einer XXL-Version. Die Größe der Tasche ist ca. 48 cm in der Hähe, damit da auch die Schwimmsachen reinpassen und innen ist das ganze dann mit wasserfestem Stoff gemacht. Die Freundin wünschte sich aussen dann braunen Cord und die Pilglücklich-Stickerei von hier . Dazu habe ich dann noch eine kleines Herz mit der Freebie-Datei von  Leni-Farbenfroh gemacht. Den kann die Maus dann auch an anderen Taschen benutzen. Aber seht selber:



Alles andere von dieser Woche darf ich nicht zeigen da dies für mein Osterwichtel bestimmt ist und die Pakete werden ja ert nächste Woche ausgepackt.

Sodele nun noch etwas geputzt und dann meine Tochter aus der Schule geholt.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.


1 Kommentar:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht.Der Bügelbrettbezug sieht Klasse aus.LG,Evy