Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich bin euch noch ein Karnevalsbild schuldig. Gestern endlich auch mal das Kostüm mit mir in der Mitte *grins*

So sah ich dann aus. komplett geschminkt und dann noch dick angezogen. Das einzige was mich gestört hat war, dass der Kragen von der Weste rausschaut. Meine Schwägerin will auch dann im nächsten Jahr evtl 20 von diesen Kostümen haben. *schwitz, da kann ich ja wohl dann schon mal etwas früher anfangen zu nähen als jetzt mit meinem einzelnen.


So jetzt ist noch etwas im Netz schauen und dann nur noch couchen angesagt.

Wie ihr seht, habe ich auch so ein paar Sachen hier geändert. Dank Rednoserunpet habe ich das jetzt endlich auch einmal geschafft. Danke dir sehr herzlich für deine Hilfe und vor allem für die superguten Tutorials auf deiner Seite.


1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Miss Elli,
du siehst klasse aus!
Gruß Irene