Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag


Hallo Ihr Lieben,


der Kaffee stand bereit, die Brezel lag auch schon geschmiert da. Die grossen Kinder schon zum Schwimmwettkampf nach MG gebracht, den Laden auf Vordermann gebracht und dann??

Na dann kam die schöne Überraschung. Ich habe mein Paket von hier ausgepackt.  Meinen Wichtel bzw. Tauschpartner kannte ich schon von einem anderen Tausch und ich war gespannt, was sie wohl gezaubert hat. Und TaTaaa:


Alle sachen auf einem Bild, ein Vogel aus Pofenbeton, eine Karte, Hüftgold, eine Pappschachtel mit Inhalt (dazu später mehr).



die schöne Karte, die kann ich noch supergut gebrauchen , *freu*










3 Eier zum Hängen in der Pappschachtel, wirklich klasse gemacht. das wäre mir schon zum selbermachen zu filigran




Liebe Irene, die Sachen sind wirklich sehr schön. Die Eier sind wirklich klasse gearbeitet. Das wäre für mich schon viel zu viel kleine Arbeit, dazu hätte ich gar nicht die Geduld. Wie machst du diese Eier, erst einfärben und dann mit dem Dremel bearbeiten??

Das Hüftgold kann ich zur Zeit zwar nicht gebrauchen, aber da muss mein innerer Schweinehund jetzt wohl durch oder??

So, jetzt noch etwas in der Bucht einstellen und dann für heute Schluss mit Compi, damit ich noch meine normale Arbeit geschafft bekommen kann.


1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Hallo Elke,

ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen.
Der Ytong-Vogel ist ja eigentlich nur mit reingehüpft, weil noch soviel Platz im Paket war. Aber er ist immerhin selbstgemacht.
Vielleicht findest du trotzdem einen schönen Platz im Garten. Hab gehört, Ytong kriegt eine schöne Patina, wenn mann ihn mit Milch oder verdünntem Joghurt einpinselt.
Gruß an den mir wohlbekannten Schweinehund,zur Not kannst du die Schoki ja mit deinen Kiddies teilen.

Gruß Irene