Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Noch mal Bitte um Hilfe

Hallo Ihr lieben,

Ich sehe in den anderen Blogs immer wieder schöne Schriften und Hintergründe, könnt ihr mir mal verraten, wie man das hinbekommt?? Ich steh da irgendwie wie ein Ochs vorm Berg !!!

Und wie macht ihr das, dass man die kompletten Bloglinks oder andere Links mit einem Namen versieht?? Auch da steh ich wie der Ochs vorm Berg!!

Könnt ihr da einem Anfänger einmal auf die Sprünge helfen?? Büdde Büdde. Das würde mich wirklich freuen, wenn ich das auch mal ändern könnte.

Liebe Grüße

Miss Elli

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. die schriften gibt es unter desing.. vorlagen desinger, erweitert und dann kannst du dir eine schrift und die schriftfarbe aussuchen. mit den hintergründen.. da kommt es drauf an wo du die herhast.. wenn du einen gefunden hast, kannst du mir gerne mailen und ich guck dann nach und schreib dir wie du den einfügen kannst. liebe grüsse
bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

hej .. gerne tausch ich mit dir.. vieleicht kannst du dein profil aktiviren dann kann ich dir auch eine mail schicken. wie das geht steht auch auf meinem blog. hast du das mit der schrift gefunden. sonst helf ich dir gerne noch mal

enerim hat gesagt…

Liebe Miss Elli,

ich werde jetzt mal ganz förmlich, denn ich habe mich wirklich sehr über dein wunderhübsches Stuhlkissen gefreut!
Es passt perfekt!

So und jetzt noch ein mal net so förmlich:

DDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn
nnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeee!!!

Wie lieb und süß und ich weiß auch schon wo die Kuh hinkommt und das Home sweet home kommt sofort an meinen Schlüssel und das NimmZwei wird sofort in den Mund gesteckt.

Außerdem:
Hat doch gar nicht lang gedauert und überhaupt, wenn man so ewtas schönes fabrizieren kann, dann sollte man sich alle Zeit der Welt nehmen dürfen!

Liebe liebe Grüße, deine Irene!