Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Pilzige Kulturtasche

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend während der Kuchen im Ofen war habe ich schnell eine pilzige Kulturtasche genäht. Gewünscht von meiner Schwägerin war eine Kulturtasche, die zu der Serie von Coppenrath passen könnte, da diese nicht im Programm ist. Gesagt getan, einen pilzigen Stoff und innen einen beschichteten Stoff genommen, damit er auch etwas wasserabweisend ist. Damit es nicht ganz so nackig ist, habe ich noch einen kleinen Anhänger gestickt aus der Pilzglücklich-Serie von HUUPS.
Das ganze erhält dann morgen meine Schwägerin. Mal sehen, ob ich ihren Geschmack getroffen haben. Aber seht selber: 

klein zusammengefaltet :-)

Hier ist mal die Inneneinteilung zu sehen.

Der Anhänger. Ich glaub da muss ich  noch mal mit der Schere dran vorbeigehen.
So jetzt noch den letzten Kuchen für morgen fertig machen, da wir morgen bei meiner Mutter sind, weil mein Vater heute Namenstag gehabt hätte und morgen auch  noch das Sechwochenamt ist. Er fehlt doch immer wieder und wenn ich am Haus vorbeifahre, dann kommt immer wieder der Film vom Unglückstag hoch.



so jetzt noch ein bisschen NTV geschaut und dann ab in die Flohkiste.

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Kosmetiktasche ist sehr schön geworden.Vor allem das "Innenleben" ist sehr praktisch.Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,Evy.

enerim hat gesagt…

Hallo,
habe dich bei mir verlinkt,
wenn du mitmachst kriegst du Schokolade und das Unternehmen (http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan) spendet für Japan!

gruß Irene

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Elli ,
deine pilzige Kulturtasche wäre auch
etwas für mich ;O) grins .
Allein der Anhänger spricht für sich .
Liebe Grüße Heike