Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Post unterwegs und Post heute schon da!!

Hallo,

heute kann ich leider nicht viel zeigen, das Tauschpaket mit Irene ist unterwegs und so sieht es aus :-)
Leider kann ich noch nicht zeigen, wie es innen aussieht, da das Paket noch nicht angekommen ist. Die Stoffe aus denen das genähte besteht, habt ihr im letzten Post schon gesehen. Mehr kann ich erst verraten, wenn das Paket auch angekommen ist.
Dann ist gerade der Postbote bei mir gewesen und hat mir das getauschte mit Irene M. (ihren Blog seht ihr hier: http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/ )
Die Karten sind wirklich superschön geworden. Eigentlich würde ich die jetzt nur wie bestimmte Stoffe nur noch ansehen und hinter Glas hängen. Aber ich habe mich entschlossen, eine Karte doch an mein Patenkind zu schicken, welches bald Geburtstag hat. So hier nun die Bilder von den schönen Karten.




Hier einmal alle auf einen Blick.
Liebe Irene, die Karten sind wirklich sehr schön und ich überlege schon, ob ich nicht bei dir Karten zur Geburtstagseinladung meiner Tochter bestelle. Das muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe nun noch, dass dir mein Tasuchpaket auch gefällt und dass das Kissen auch passt.

So nun muss ich mich an die Karnevalskostüme der Kinder machen. Da ist jetzt Endspurt angesagt. Meine Kleine braucht morgen beim Voltigieren ein Balett-Feen-Röckchen (halb fertig ist es schon) und am Donnerstag in der Schule ihren Piraten-Rock mit Schärpe und altem Papa-Piratenhemd.
Heute Nachmittag muss ich dann noch mit den beiden Zwillingen ihren Stoff aussuchen und dann wohl in einer Nachtschicht die beiden Kostüme nähen. Ist eigentlich ganz einfach (Engel und Teufel !! bei Zwillingen nicht unbedingt naheliegend ;-) ) Einfach zwei gerade geschnittene Kleider, eins ist weiss und das andere Schwarz mit roten Spitzen unten dran. Mal sehen, wie schnell das geht.

Gleich werde ich noch zwei Bücher in der Bücherei abholen, die beiden Bücher Sommerfrische und  Sommerland. Die beiden fehlen mir noch. eines bekommt meine Freundin zum Geburtstag (das wünscht sie sich schon seit langem) und eines bekomme ich dann für mich.

Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch  noch.

Miss Elli

1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Hallo Elli,
juhu, meine Karten sind bei dir angekommen!
Noch mehr freut es mich natürlich, dass sie dir gefallen!

Geburtstagseinladungen mache ich dir gerne, gar keine Frage.

Ich muss mich leider noch gedulden, bis jetzt ist dein Päckchen noch nicht angekommen.
Das sieht aber ganz schön groß aus?!

Bis bald, ich muss jetzt ein bisschen im Kreis hüpfen, weil ich es vor Ungeduld kaum noch erwarten kann!
Liebe Grüße von Irene