Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Reithelmverstecker

Hallo Ihr Lieben,

noch ein Post an diesem Tag. Wo ich doch schon einmal im Nähwahn bin, muss meine Tocher doch auch etwas bekommen.

Da sie am Sonntag einen neuen Reithelm bekommen hat und ich nicht will, dass dieser innerhalb kürzester Zeit aussieht wie von vor 30 Jahren, musst doch schnell vor der Reitstunde heute ein REithelmverstecker her.

Gesagt getan, Stoffe ausgesucht, Wachstuch ausgesucht und zwischen Nudeln kochen, Mann und Kinder zum Essen einsammeln und Tisch decken wurde dann ein kleiner Verstecker genäht.  Das Wachstuch musste unten von aussen sein, da meine tochter diesen sicherlich auch mal draussen vor der Reithalle stehen lässt und dann ist das etwas stabiler. Innen ist es ein robuster Canvas geworden, den wir letztens aus dem Haus meiner Eltern noch gerettet hatten. Uns so sieht das ganze dann aus:




So jetzt noch einige Kleinigkeiten fertigmachen und dann noch die Kleinste wieder vom Reiten und Voltigieren holen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.


Keine Kommentare: