Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Stempel

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon sooooo viel Gutes über diesen diesen Stempelhersteller  gelesen und gesehen habe, habe ich  mich kurz entschlossen dort auch einma zu bestellen. Heute kam dann die Post und brachte mir das hier


 Und ich muss sagen, dass diese Stempel wirklich ihr Geld absolut wert sind. Damit werden dann in Zukunft meine Sachen ausgezeichnet werden und ich freu mich wirklich schon auf die Gesichter der Beschenkten und auch der Kunden im Laden, wenn die neuen Anhänger an den Sachen hängen und die Holzis hinten mit dem Stempel bestempelt worden sind.

Dann kam heute noch ein anderes Paket, den Inhalt kann ich noch nicht zeigen, da ich es erst am Samstag auspacken kann und ich freu mich schon darauf, da ich weiss, wer die Sachen gemacht hat und ich doch ganz gespannt bin, was ich da ab Samstag mein nennen kann.



Paket aus der Ostereiertauschaktion

So jetzt muss ich hier noch etwas kochen, damit die hungrige Meute nachher noch was zu essen bekommt und dann geht es in den grossen "Garten" mit meinem Mann.



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ja,liebe Elli,
du hast Recht,Stempel aus dem "Hause Falcone" sind schon etwas ganz tolles ;o), ich habe auch einen ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Elke,
die Dosen habe ich geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht wo sie gekauft worden sind.Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra