Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Endlich fertig

Hallo Ihr Lieben,



endlich habe ich die Tasche, die ich am Sonntag nähen wollte fertig. Leider war mit ja meine Stickmaschine dazwischen gekommen und ich  musste diese wieder neu einstellen. Da ich dann keine Zeit hatte, konnte ich das erst gestern weiter machen. und so sieht sie aus:

 



So sah leider der Versuch von Sonntag aus. Na mal schauen, ob ich das für eine Tasche von mir noch nutze oder ob das ein TFT ist:


absolut unsauber anden Rändern *kreeeeeeeiiiiiiiiiiisch*
Dann wurde noch zwei Vogelhäuser zum Hängen für eine Kundin fertig:

Jetzt muss ich noch ein Patchwork-Kissen zuschneiden und nähen, welches sich ein Kind von der Zahnfee wünscht.

Also dann liebe Grüsse bis später dann hinter den Stoffbergen.

 

1 Kommentar:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden.LG,Evy