Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Halstuch für Romy

Hallo Ihr Lieben,

vor Ostern ist aus meiner Nähmaschine noch ein Halstuch für eine kleine Maus namens Romy gesprungen. Das Motiv ist aus der Stickserie "little-Girls". Innen ist das Tuch mit einem Stück Duschvorhang gefüttert, damit die Kleine beim Zahnen nicht immer alle Sachen nass hat:




Es hat auch gefallen, auch die Tasche, die ich hier schon einmal gezeigt habe. Diese war für die Mutter von Romy. Da fielen mir eben doch so einige Steine vom Herzen, da ich nicht immer sicher bin, ob die Sachen auch gefallen, aber sie gefallen sogar sehr.

Jetzt wird noch ein Teil fertig gemacht und dann muss ich mich mal wieder dem Herd widmen. Die Kinder sind heute mit Opa nach Kommern unterwegs, so dass ich heute nur für zwei kochen muss.




Keine Kommentare: