Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Jetzt sind sie weg!!

Hallo Ihr Lieben,

eben habe ich unsere beiden Grossen 11-Jährigen zur Bahn gebracht und der Zug nach  St. Goar. Ich wäre ja am liebsten mit eingestiegen. Na ja, da kann man wohl nichts machen. So ein kleines bisschen Abschiedsschmerz ist doch auch noch dabei, auch wenn die beiden bisher schon jedes Jahr auf Klassenfahrt waren und immer wieder mal mit den Pfadfindern unterwegs waren. So sahen die beiden dann vollständig bepackt aus:



Mal sehen,was sie zu erzählen haben, wenn sie nach den 5 Tagen Wandern am Rheinsteig wieder da sind.

So jetzt aber ran an die Nadel, heute soll wieder etwas entstehen, das zeige ichdann wenn es fertig ist. Morgen fahre ich dann evtl nach Leverkusen zum Stoffmarkt. Mal sehen, wie meine Freundin, für die wir Stoff kaufen sollen so drauf ist, ob das klappt oder nicht. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappen würde.

Keine Kommentare: