Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Kissen und Schlüsselanhänger/Taschenbaumler

Hallo Ihr Lieben,

gestern sind dann noch zwei Aufträge fertig geworden. Einmal ein bestelltes Kissen für ein Kind:



und dann noch drei Schlüsselanhänger/Taschenbaumler, Einmal für meine beiden Grossen  und einmal für die Besitzerin der Tasche von gestern:


 













Meine beiden Grossen brauchen diesen Anhänger für ihre Rucksäcke. Die beiden gehen ab Samstag bis Mittwoch dann am Rheinsteig mit den Pfadfindern wandern. Der Rucksack mit allem muss immer mitgenommen werden, alle Zelte etc wird auch von den Kindern getragen. Na hoffentlich macht es Spass. Das Wetter soll ja zum Glück nicht so schlecht werden. Zum Wandern sind Temperaturen um die 18 Grad ja denke ich mal nicht schlecht. So sieht dann das Gepäck aus:

Wenn die beiden dann am Samstag am Bahnhof stehen und diesen mal anhaben, mach ich auch mal ein Foto. Manchmal denke ich, die brechen unter diesem Treckingrucksack zusammen.

Jetzt muss ich noch eine kleine Tasche nähen und dann kan ich mich dem Haushaltsbuch widmen.

1 Kommentar:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein ganz süßes Kissen!Die Schlüsselanhänger finde ich Klasse!Was ist das für eine süße Stickdatei?LG,Evy