Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Kleine Sachen für die Treckingtour

Hallo Ihr Lieben,

habe eben noch drei kleine Sachen für die beiden Grossen genäht. Zum einen zwei kleine Umschlagtaschen für die wichtigsten Reiseunterlagen (KK-Karte,Impfausweis etc.). Die Anleitung habe ich  mal irgendwo im Netz gefunden, ich weiss leider nicht mehr genau wo. So sehen die beiden Taschen aus:














Dann hat einer meiner Töchter noch den Wunsch nach einer neuen kleinen Kosmetik/Waschzeugtasche. Innen wurde dazu ein grün/weisser Wachstuchstoff genommen, aussen ein bunter Frühlingsstoff.




So jetzt muss ich noch was einkaufen und dann die Kleine wieder holen nach einer Woche Klassenfahrt.


Keine Kommentare: