Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Sonntag

Teaser

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit, in der ich nicht untätig war, melde ich mich wieder. Wir hatten inzwischen unsere Ausstellung und ich muss sagen, dass es ein kleiner Erfolg war. Wir haben einige Sachen verkauft und immer wieder kommen jetzt auch Anfragen.

Gestern hatten wir unser Fest vom Schwimmverein, auch das ist im grossen und ganzen sehr schön gewesen. Leider waren nicht so viele Interessenten da, wie wir erhofft haben, aber den Kindern, die dabei waren hat es Spass gemacht.

Jetzt muss ich erst einmal alle Aufträge (3 Taschen, 1 Kissen, 1 Lampenbezug) abarbeiten und dann noch für den nächsten Markt im März vorbereitungen anfangen.

Dann mussten noch diverse Ausflüge unserer Kinder vorbereitet werden. Unsere Kleinste fährt morgen auf ihre erste Klassenfahrt, Koffer ist fast gepackt. die beiden Grossen gehen Ende der Woche für 5 Tage auf Trekking-Tour. Dafür mussten nätürlich die richtigen Rucksäcke her und daher waren noch so einige Besorgungen zu machen. Ich wäre ja zu gerne mitgegangen, da es am Rheinsteig entlang geht. Das hätte ich nach vielen Jahren auch mal wieder gerne gemacht.

Zu einem Auftrag kann ich euch schon mal einen Teaser zeigen, heute abend oder morgen früh volgt dann die Aufläsung.



Sodele nun schnell ans nähen.

Der Kuchen für heute nachmittag bei meiner Mutter ist auch schon im Ofen und die Creme ist auch fast fertig. Freu mich schon darauf meine Mutter endlich nach 2 Wochen wieder zu sehen. Ich glaube sie hat doch so langsam etwas daran zu knabbern, was da passiert ist, auch wenn sie es sich nciht so anmerken lassen will.



 

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Hallo,
schön wieder von dir zu lesen.
Haben denn die Eier einen schönen Platz gefunden?
Gruß Irene

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Irene,

ja die Eier haben eine Platz in einem Osternest gefunden. Muss das mal fortografieren. Heute werde ich mal den Vogel etwas bemalen. Er steht zur Zeit auf der Fensterbank zwischen den Blumen und ich habe vor, die FLügel und den Schnabel ein bisschen zu "buntigen". Dann mache ich auch davon mal ein Foto. Die Schoki hat leider schon Hüftgold angesetzt *grins*. Muss unbedingt mal wieder was für meine Figur tun.

Gruß

Elke