Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Teaser

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten TAgen war es etwas ruhig hier, das lag nicht am Wetter, sondern an so einigen Dingen, die hier in der Familie passiert sind (Schwiemu auf Internsiv,  mein Onkel musste in einer Not-OP neue Herzklappen bekommen, die Grossen sind von der Wandertour zurück mit viel Wäsche etc.).

Das heisst ja nicht, dass ich nichts getan habe, ich kann halt nur nicht alles zeigen.

ein Teil habe ich für meine Freundin zur Taufe ihres Patenkindes gemacht: einen Bezug für eine Lampe vom grossen Möbelschweden in den Wunschfarben mit Name des Kindes:



Dann kann ich noch einen Teaser zeigen, Die Auflösung folgt dann, wenn es fertig ist und ich das zeigen darf:



Dann war ich noch auf dem Stoffmarkt in Leverkusen und das war meine Beute *grins*. Eigentlich gar nicht so viel, ich hab mich wirklich zürückgehalten, da ich fast nur Sachen zum Pimpen und Nähgarn brauchte.



So, dass war es nun erst einmal, nun noch etwas leckers Müsli mit Mascarpone-Creme essen und dann für Sonntag den Brunch bei meiner Mutter planen.

Keine Kommentare: