Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Trotz Ruhe hier im Blog...

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Ruhe hier im Blog habe ich in den letzten Tagen fleissig gearbeitet. Es musste ein Markt vorbereitet werden bzw. unsere Ausstellung hier im Hofladen. Gestern abend war noch  meine Freundin da und hat etwas gebracht. Ein Kuchen ist schon halb fertig und die Sticki rattert immer noch fleissig vor sich hin. Morgen werde ich im Laden die Maschine aufbauen und dort nähen und evtl auch sticken. Mal sehen was unsere Kunden dazu sagen. Einige Sachen sind schon fertig. Hier nur ein kleines bisschen:











Dann waren wir bzw. unsere Twins am Sonntag auf einem Schwimm-Wettkampf in Mönchengladbach. Die Konkurrenz war sehr stark, besonders die Holländer. In fast jedem Lauf, in dem sie gestartet sind, haben sie auch mind. 1 Medaille geholt. Da kann man schon neidisch werden. Andererseits möchte ich nicht, dass meine Kinder mit 11 Jahren schon 6 mal in der Woche auch teils vor der Schule schon trainieren gehen. Ein bisschen Kind sein sollte in diesem Alter auch noch sein.










Dann habe ich auch mal ein Bild von meinem creativen Chaos. Nur nicht zu sehr auf die Unordnung achten bitte:


Morgen abend wird hier wieder aufgeräumt, damit ich mal wieder den Staubsauger benutzen kann-

So jetzt geht es aber ab in die Flohkiste, damit ich morgen auch fit bin für den hoffentlich grossen Kundenansturm.


 

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Wow warst du fleissig....ich muss jetzt auch wieder mal ran....Liebe Grüße Lilli

enerim hat gesagt…

Hach herrlich, so schaut es bei mir auch immer aus, wenn ich im Nähwahn bin.
Nur, dass ich nicht so tolle Maschinchen habe. Neid!

Na, haben meine Sachen schon einen schönen Platz gefunden?

Liebe Grüße Irene