Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Marie-Geldbörse

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich gestickt und genäht. Das gestickte muss ich morgen noch mit den einzelnen anderen Teilen zusammenbringen und dann kann ich es euch zeigen. Das genähte war eine Marie-Geldbörse von hier . So ganz zufreiden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, ich glaub ich  mauss mal mit der E-Bookschreiberin das mit den Seitennähten klären, das ging bei mir echt schwer oder habt ihr das auch bei diesem E-Book? Ansonsten fand ich es gar nicht so schwer. Verstanden habe ich alles, auch wenn ich zum Teil noch Anfänger bin. Aber die dicken Stellen verlangen mir doch so einiges ab. Hier nun das Ergebnis für euch:




So jetzt noch ein paar kleine Teile zuschneiden und dann an die Flimmerkiste oder in die Flohkiste.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supergoldige Börse ist das! Ich finde sie sehr gelungen!!

GLG Viola

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ich glaube sobald mein Laptop wieder geht, mache ich mal ein Seitennähte Tutorial.
Schöne Börse.

Liebste Grüße Laura