Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Money-Fix geht fix

Hallo Ihr Lieben,

habe mich leider 1 Woche nicht melden können, da ich hier eingespannt war und unser Computer etwas gesponnen habe.

Aber ich war ja nicht faul. Eben hab ich noch schnell für den Geburtstag eines Nachbarkindes eine Money-Fix genäht. Zum ersten Mal und das mit dem von mir eigentlich nicht so geliebten Schrägband hat auch ganz gut geklappt. Davon werden auf jeden Fall noch  mehr folgen, da sie auch wirklich schnell genäht sind und schön aussehen. Hier noch das Ergebnis für euch:




An den Ecken ist mir das mit dem schrägband nicht so gut gelungen und bei der Lasche habe ich das Schrägband auch nicht so dolle hinbekommen, das fällt aber kaum auf. Gespickt ist das ganze dann noch mit einem kleinen Nachschub für das Sparschwein.

Jetzt muss ich noch etwas tun und dann meine beiden Termine abarbeiten (Arzttermin, nicht so gerne und Geburtstagstermin, sehr gerne).

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supersüße Börse ist das!!

LG Viola