Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Spargelfest 2011

Hallo Ihr Lieben,

gestern war bei uns im Ort Spargelfest. Wie in den letzten beiden Jahren war ich mit einem Stand dort vertreten. Die Bilder vom letzten Jahr waren glaub ich mein ziemlich erster Post im letzten Jahr wie ihr hier sehen könnt. Meine Freundin hat geholfen beim Auf- und Abbau. Der Besuch war gut, aber leider nicht so der Erfolg was den Verkauf angeht. Es haben sich einige Kunden die Visitenkarten mitgenommen und ich hoffe nun, dass da auch dann etwas noch nachkommt.

Hier mal ein paar Bilder vom Stand. Die Kissen und Taschen werde ich heute Abend noch bei DAWANDA in meinen Shop einstellen. Mal sehen, wie dann da der Verkauf angekurbelt werden kann.






So jetzt muss ich den Laden wieder einräumen, da ich alles ausgeräumt und mitgenommen hatte. Das wird wohl den ganzen Vormittag dauern.



  

1 Kommentar:

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Elke,
sieht ja sehr schön aus Dein Stand! Komme gerne öfters bei Dir "vorbei" :)
Liebe Grüsse,
Annette