Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Wie macht ihr Hotelverschlüsse bei...

Kissen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich die nicht richtig mache, da die Kissen, wenn ich das Füllkissen hineingesteckt habe, diese so superdick sind. Versteht ihr, was ich meine?? Ich stell mal ein Foto ein, dann könnt ihr mir mal schauen. Ich hab immer das Gefühl, dass die Kissen dann superdick sind, obohl ich die Masse 40 x 40 cam mache. Macht ihr die Kissen da etwas größer, damit die nicht so dick sind??

Hier mal das Bild von einem Kissen mit Innenkissen vom grossen Schweden:


dieses Kissen ist mit dem Inlet vom Schweden gefüllt

diese beiden habe ich  mit eigenen Kisseninlets gefüllt, was jedoch zusätzliche Arbeit ist

ich hoffe, ihr könnt mir da eine kleine Anregung für das Problem geben.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöööööön!

LG Viola,

hmmm... ich mach das auch so und ich finde, das es ganz normal ausschaut bei Dir?!

LG Viola

Biggi hat gesagt…

Hallo, Miss Elli,

wenn dir das gekaufte Kissen-Inlett zu dick
ist ,kannst du ja auch einen Teil des
Füllmateriales rausnehmen.

LG Biggi