Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Aquarunning schon mal gemacht??

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja auch  noch ein Leben ausserhalb der Kreativen Welt und die bestand gestern bei mir aus einem sportlichen Event. Es hiess "zu Fuss durch den Fühlinger See". Wer in der Nähe von Köln wohnt, kennt den See sicherlich und gestern gab es dort die 11. Auflage des Outdoor-Aquarunnigs.

Morgens war es ja noch recht bewölkt so dass wir Mädels nicht an einen Sonnenschutz gedacht haben, dann als wir so die Hälft der Strecke hinter uns hatten, kam die Sonne mit aller Kraft und heute laufen hier auf unserer Straße einige Krebse herum *grins*

Hier  könnt íhr über das gestrige Event lesen und hier  könnt ihr Bilder vom letzten Jahr sehen. Wir waren mit 4 Mädels da und zwei von uns sind als 4. und 5. durch das ziel gekommen und ich sogar nicht als letzte angekommen *grins*.

Keine Kommentare: