Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

heute mal Gardinen genäht

Hall Ihr Lieben,

meine Freundin hat heute Geburtstag und dazu gübt es neben etwas gekauftem aus der Nachbarschaft auch etwas was sie sich schon länger wünscht: neue Landhausgardinen.

Ich habe diese gestern und heute fertig gemacht und hoffe, dass ich mich nicht vermssen haben an ihren Fenstern. So sehen die Gardinen dann aus.:




Sie hatte die Idee aus dem Internet und mir das dann schon vor längerer Zeit gezeigt und nun war die Gelegenheit, diese für sie zu nähen. Ich hoffe, dass ihr diese auch gefallen.

Jetzt muss ich noch eine Tasche fotografieren, die auch fertig geworden ist in den letztenTagen und dann geht es auf den Geburtstagskaffee.




p.S. leider scheint heute das Einfügen von Fotos nicht zu klappen. Dann hoffentlich morgen  mit den Fotos.

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach ein traum..