Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

ich bin auch noch da...

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin auch noch da. ich brauchte mal eine kleine Auszeit, Diese habe ich auch sehr genossen und mich um Haus, Hof, Kinder, Mann und so weiter und so fort gekümmert. Die Pfingsttage ohne drei Kinder sehr genossen, mit meinem Mann hier gewesen und die Auszeit dort noch mehr genossen und nun erholt und frisch wieder da.

Ich war auch  nicht ganz untätig und habe mir selber nach einer Idee von hier  eine neue Uhr gemacht, da meine alte leider ihren Dienst nicht mehr aufnehmen kann:




Dann habe ich heute noch die Vogelhäuser weggegeben, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Diese mussten nur nach dem ersten Zeigen vor einigen Wochen  noch etwas nachgearbeitet werden:





Jetzt muss ich noch die Stoffberge von meiner Schwägerin abarbeiten ( die erste Hälfte ist ja schon abgearbeitet). Davon habe ich aber kein Foto gemacht, es waren nur einige gerade geschnittene Tischdecken, die sie bei einem Stoffverkauf von hier  mitgebracht hatte.  Es müssen noch einige PW-Decken gemacht werden.

Die Schule braucht auch  neue Kissen für die Wände in der neuen Bücherei, der Stoff liegt schon hier (dieser ist aus dem schwedischen Haus),  Schaumstoff wurde aus einer Lieferung von Möbelpolsterung konfisziert (Unmengen Schaumstoff, der als Auspolsterung für die Verpackung gebraucht wurde). Jetzt brauche ich nur noch viel viel Zeit um das ganze abzuarbeiten. Kann mir mal jemand den 48-Stunden-Tag herschicken!

So jetzt aber wirklich an die Arbeit.



Keine Kommentare: