Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Tasche nach ....

Hallo Ihr Lieben,

habe noch einmal eine Tasche nach der Anleitung von hier  gemacht, diese soll als Geburtstagsgeschenk verschenkt werden. Hoffe, dass sie auch gefällt:




Diese Tasche hatte ich so schon einmal in braun genäht und wurde nun noch einmal gewünscht. Innen mit Schlüsselfinder und eingenähter RV-Tasche sowie mit Reissverschluss zum verschliessen.

Jetzt muss ich noch den Bezug des Sofas der Leseecke in der Schule neu machen. Stoff liegen schon hier und der alte Bezug ist auch schon hier. Morgen werde ich den bEzug auseinandernehmen und anfangen. Hoffe das klappt auch. Am dienstag wurde auch die Bücherei vorest eingeweiht. Die Kinder können sie noch nicht nutzen, da der Computer noch nicht aufgestellt ist. Die Polster hängen schon an der Wand, die ich genäht und mit Schaumstoff ausgefüllt habe. Dazu musste ich am Montag und Dienstag dann noch gefühlte hundert Knöpfe (in Wirklichkeit waren es nur 48 Stück) annähen. Am Montag werde ich noch ein Fot machen, dann kann ich das auch mal zeigen.


Kommentare:

enerim hat gesagt…

Hallo Miss Elli,
du bist zur Zeit ganz schön produktiv. Die Vorhänge sind richtig schön geworden und auch die Tasche finde ich ganz prima.
Liebe Grüße von Irene

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
love
silke :-)