Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Zurück und wieder genähtes mitgebracht

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich  nicht schreiben können, dafür habe ich dann heute wieder viel genähtes mitgebracht. Diesmal auch mal was für mich. Und mein Wichtelpaket aus dem Meereswichteln ist angekommen uns steht nun hier zum auspacken bereit. Drumherum wir geschlichen und die Finger müssen sich doch ncoh gedulden.


hier mal Fotos:
Das Wichtelpaket



Eine Tunika und eine gepimpte Bluse für mich :-)



Ein Schlüsselanhänger wie gewünscht und auch von der Kundin schon verschenkt:
Vorderseite

Rückseite

















Ein Kissen mit Glückkäfern, Glückspilzen und Zwergen für EDIS:





Sodele jetzt habt ihr einen Eindruck von meinen letzten Werken, wobei ich ein paar leider nicht fotografieren konnte, da diese schon wieder in den Koffer musten der schon auf Darß/Zingst ist.

Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Hallo Wichtelchen,

man wie bin ich froh, dass du das Päckchen bekommen hast. Hab mir Sorgen gemacht und deshalb Susi eingeschaltet. Entschuldigung!!!

Ich hoffe sehr, dass dir dein Wichtelpaket gefällt. Das große Päckchen bitte erst ganz zum Schluß auspacken. Das ist das wirklich kreative. Die anderen sind nur kleine Beigaben :)

Und sag mir bitte Bescheid, ob es dir auch gefällt. Ansonsten lass ich mir was anderes einfallen.

Liebe Grüße,
Bianca

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Bianca,

leider konnte ich das erst heute posten, da ich so lange nicht da war. Aber ich freu mich schon auf ds auspacken.

Grüße

Elke