Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

neue Werke und Arbeit vom Felde

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist unsere Kartoffelernte im vollen Gange und da ich vor 1 Woche noch auf einem Apfelfest hier im Ort war, bin ich zu fast nichts gekommen. Wenn wir mit der Ernte fertig sind, hoffe ich dass ich dann die Weihnachstmärkte vorbereiten kann, da wir auf 2 Märkte gehen und hier bei uns selber die Ausstellung machen.

DAs was ich in den letzten Wochen seit meinem letzten Post gemacht habe habe ich leider nicht immer fotografiert, die Sachen waren schneller weg als ich schauen konnte.

Hier nun die die ich noch fotografieren konnte:

1 Schultütenkissen, 1 Fliegenpilz als Geschenk mit Beschriftung, U-Heft-Hülle für Luis und dann habe ich noch einen grossen Stoffberg bezwungen. Was das ist erfahrt ihr dann am Montag, wenn ich das Teil dann fertig  fotografieren kann.






U-Heft-Hülle Luis

Innen mit einer Einstecktasche für Impfpass etc.

Schultütenkissen für Maren mit Milli-Zwergenschön
Glückspilz vorne


Glückspilz hinten


Handytaschen in Serie


Wer errät, was das sein soll, bzw geworden ist?? Wer das rausfindet, bzw. wenn es mehrere sind, unter denen wird dann etwas verlost.



Teaser, wer errät, was dies ist. Solche Stoffberge hat meine Maschine vorher noch nicht gesehen.


So jezt muss ich das Essen für unsere Family fertig machen und dann geht es wieder auf das Feld.

Übrigens bekomme ich auch gleich hier schnappatmung und Entzugserscheinungen zugleich: 

1. gibt es demnächst ein Treffen  im Nimmerland. Schaut mal hier

2. ist mein bestelltes Buch von hier  wohl hoffentlich bald unterwegs. Ich freu mich schon drauf.

 

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)